"Ich denke an die Canon 6D, mit der ich auch digital fotografiere, die seit 2006 erhältlich ist und die etwa 10 Jahre alt ist, die ich vor kurzem ersetzt habe und die mir sehr gut gefällt. Sie ist leicht und leicht und gut in ihrem Job: knackige und genaue Farben zu liefern.

"Das tue ich und du kannst dir gerne meine Seite ansehen, wenn du neugierig auf dieses Objektiv bist", nun, nach diesem Jahr war ich wirklich neugierig und habe meine eigene Untersuchung gestartet, also habe ich im ganzen Netz gesucht und festgestellt, dass es kein einziges offizielles Beamer-Objektiv (oder Objektivhalterung) gibt, das auf dem "offenen" Markt zu finden ist. das größte Problem ist, dass es viel kostet.

"Niemand weiß, ich bin der Einzige, der es tut", möchte ich diesmal eine Ausnahme machen, da ich das Gefühl habe, dass die Schals, die die Leute im Laden und online kaufen, zu teuer sind und ich viele Schals für den Preis von einem einzigen Stück Plastik herstellen möchte. Mein Plan ist einfach: Ich werde ein einfaches Tutorial erstellen, das Ihnen zeigt, wie man eine Beamerlinse zu Hause herstellt.