"Ich weiß nicht, ich habe Ingmar Bergman nicht gesehen." Es ist die Antwort, an die die meisten Leute denken. Es bedeutet mir nichts, weil ich Ingmar Bergman nie gesehen habe. Ich weiß nicht, was "Schal" für eine Frau bedeutet, die die Straße entlang geht, einen Schal trägt, um von einem Mann mit einer Waffe konfrontiert zu werden.... Die Welt ist ein grausamer und gefährlicher Ort, und Schals sind das Letzte, worüber wir uns Sorgen machen sollten... Es ist umso mehr, wenn der Mann mit der Waffe keine Ahnung hat, was er tut.....

"Ein Schal, weil ich denke, dass er ziemlich clever ist, oder?" Also ja, der Schal ist clever, weil er dich selbstbewusster macht. Ein Schal ist kein Zeichen von Stolz, er ist ein Stück deiner eigenen Selbstachtung. Wenn wir Schals tragen, erinnern wir uns daran, was wir sind, warum wir tun, was wir tun, wie wichtig wir fühlen und ob unsere Selbstachtung intakt ist.

"Ein Schal. Es ist ein langer Schal, und er wird um den Finger gewickelt." Das ist ein sehr häufiger Witz für viele Menschen und bedeutet nichts, es ist eine Möglichkeit, Leute dazu zu bringen, etwas zu kaufen, etwas zu sagen.... Wir machen keinen Schal... Wenn Sie einen Schal machen wollen, machen Sie einen Schal.... Ein Schal ist nur ein langes Stück Stoff und er wird um den Finger gewickelt.... Wie heißt das? Ich denke, er heißt der lange Schal, weil er das Ende eines langen Schals ist....